Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 keine Orte in der Homepage zu sehen

Post new topicReply to topic
Author Message
Searcherin




Gender:

Joined: 16 May 2007
Posts: 19
Topics: 8
Location: 21680 Stade


germany.gif

PostPosted: 22.02.2009, 17:56    keine Orte in der Homepage zu sehen  Reply with quoteBack to top

Hallo an alle Ahnenblattexperten,
ich habe die Daten mit Ahnenblatt erstellt und als Html Seite gespeichert. Bei der Eingabe der Daten, schrieb ich auch die Orte mit ein, nur auf der HP fehlen diese.
Was mache ich evtl. falsch?
Danke für jegliche Hilfe sagt die
Searcherin

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 45
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7440
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 22.02.2009, 20:53    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Fehlen nur die Orte oder auch Daten? Dann könnte es sein, dass hier der Datenschutz greift. Um das zu umgehen, müsstest Du dann die Seite einfach noch mal ohne den Haken beim "Datenschutz" zu setzen neu speichern.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Seacherin
Guest











PostPosted: 22.02.2009, 21:10    Orte fehlen in der Homepage  Reply with quoteBack to top

Hallo Marcus,
danke für Deine Antwort. Es fehlen nur die Orte, ansonsten ist alles o.k.
Gruß die Searcherin

Online    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 45
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7440
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 22.02.2009, 21:28    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Also wenn z.B. das Geburtsdatum angezeigt wird, aber nicht der -ort dann ist der entweder nicht an der richtigen Stelle eingetragen oder aber Du lädst eine alte html-Datei, zu deren Erstellungszeitpunkt Du noch keine Orte eingetragen hattest. Hier müsstest Du dann die html-Datei neu speichern.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Searcherin




Gender:

Joined: 16 May 2007
Posts: 19
Topics: 8
Location: 21680 Stade


germany.gif

PostPosted: 28.02.2009, 20:28    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Marcus,
danke für Deine Beiträge. Heute kam ich dahinter, woran es liegt. Wenn ich die Seite als HTML speichern will, kann ich anklicken, welche Felder erscheinen sollen. Hier mußte ich "alle Felder" anklicken. Probierte es auch und es ist nun in Ordnung. Nun können die Besucher auch lesen, woher meine Ahnen kamen.
Ein schönes Wochenende wünscht die Searcherin

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.1002s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 29 | GZIP enabled | Debug on ]