PAF-Datei verschwunden

Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Marcus hat geschrieben:Hmmm, das sollte beim derzeitigen Betrieb eigentlich nicht passieren :? Hast Du öfter oder länger Probleme?
Marcus
öfter mal und zwar immer nur um die Mittagszeit (so um 12:00 h). Ansonsten gelegentlich nachts, wenn (vermutlich) der gute Geist am Werkeln ist :wink:

Heute Mittag war es aber besonders lange. Ich habe dann eine zweite Sitzung aufgemacht, aber auch da war zunächst Sendepause, aber dann lief es allmählich wieder an.

Ansonsten läuft alles optimal :D
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Nachts lasse ich in der Tat ab und an mal ein paar Wartungsskripte laufen :D wobei ich aber eigentlich immer drauf achte, dass niemand online ist :?
Von Dir war auch heute ein leerer Zombiebeitrag vorhanden - da hing heute Mittag richtig was ...
Ich werde es weiter beobachten, habe aber derzeit keine Lösung.
Marcus
Gesperrt