Suche in Böhmen

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
häsin
Beiträge: 217
Registriert: 16.01.2009, 00:26

Suche in Böhmen

Beitrag von häsin »

An Alle, die in Böhmen suchen.
Nach dem Hinweis von JAS auf folgenden Link http://digi.ceskearchivi.cz bin ich fündig geworden und kann diese Adresse nur bestens empfehlen.
Gruß häsin
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

du hast dich verschreiben, häsin, das muss http://digi.ceskearchivy.cz/ sein, sonst klappt der Link nicht!
Chlodwig
Gruß, Chlodwig
häsin
Beiträge: 217
Registriert: 16.01.2009, 00:26

Beitrag von häsin »

Ja, das ist so rictig, das sind immer diese dummen Flüchtigkeitsfehler. Danke häsin
Benutzeravatar
Ahrweiler
Beiträge: 352
Registriert: 17.12.2008, 10:34

Beitrag von Ahrweiler »

Hallo Häsin.

Ich hab auch versucht die Seite zu finden und es kam ne Fehlermeldung raus.Bin froh,dass der Beitrag nochmal drinstand und so konnte ich dank
Clodwig die richtige Seite finden.Trotzdem nochmals danke für den Link

Liebe Grüße
Franz Josef
Antworten