Umschalten von English auf Deutsch

Gesperrt
Colleen
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2009, 10:53
Wohnort: Norddeutschland

Umschalten von English auf Deutsch

Beitrag von Colleen »

:D Guten Tag,
ich würde mir gern 'Ahnenblatt' downloaden, weil ich es auch in English betreiben kann. Allerdings müsste ich immer wieder umschalten auf deutsch, weil ein Elternteil deutsch ist und der andere English.
So sind alle Dokumente eben in der Sprache des Geburtslandes und natürlich auch die aller Vorfahren.
Geht das bei Ahnenblatt, so wie ich mir das vorstelle?
Das wäre gut.

Danke für ein Antwort.
Colleen
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Colleen,

das geht so wie Du Dir das vorstellst.

Installiere doch einfach Ahnenblatt und probiere es aus.
Gruß
Jürgen
Colleen
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2009, 10:53
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Colleen »

Vielen Dank, Jürgen!
Du hast Recht, ich muss es ausprobieren. Zögere immer leicht mal beim download von Programmen, falls sie gerade das was ich such nicht erfüllen.

Netten Gruß
Colleen
Benutzeravatar
Nachfahre
Super Moderator
Beiträge: 568
Registriert: 22.09.2006, 00:26
Wohnort: Singapore

Beitrag von Nachfahre »

Hallo Colleen,

herzlich Willkommen im Portal.

Das mit dem Umschalten der Sprachen ist überhaupt kein Problem.
(einfach umschalten, neu starten, done)

Und falls Du noch auf weiter Sprachräume triffst, Ahnenblatt gibt es in:
Croatian, Czech, Danish, Dutch, English, Estonian, French, German, Hungarian, Italian, Polish, Romanian, Russian, Spanish, Turkish.

http://www.ahnenblatt.com/
http://en.wikipedia.org/wiki/Ahnenblatt

liebe Grüße,
- Othmar
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafuer.
/ George Bernard Shaw
Gesperrt