Vista Installation: EAccessViolation

Gesperrt
berndt

Vista Installation: EAccessViolation

Beitrag von berndt »

Hallo,

versuche Ahnenblatt auf Vista zu installieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "EAccessViolation", egal ob ich als user oder als admin oder im Kompatibilitätsmodus installiere.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Bin gespannt

Andreas
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Andreas
Leider kann ich Dir bei diesen Problem nicht helfen, da ich von Vist Null Ahnung habe :oops:

@An die fleißigen Helfer dieses Problems
Dirk hatte doch am 14.08.2009 eine neue Installationsroutine implementiert
Dirk hat geschrieben:Parallel hatte ich bereits eine neuere Version von InnoSetup gefunden, damit eine neue Installationsdatei absetup.exe erstellt und diese soeben online gestellt
Ist nur so ein Gedanke :oops:

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ich denke eher, dass die Datei nicht vollständig (oder richtig) runtergeladen wurde und empfehle, den Cache (des Browsers) zu leeren, die Setup-Datei zu löschen und die Datei neu runterzuladen: www.ahnenblatt.de
Marcus
Gesperrt