Anleitung Hintergrund

Gesperrt
Gilla
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2008, 14:02
Wohnort: Eichsfeld

Anleitung Hintergrund

Beitrag von Gilla »

Hallo Boro,
so, ich bin wieder da und kann mich wieder meinem Hobby widmen. Für die ETA war ich nicht wichtig genug und die Schweinegrippe – na, Viren haben auch ihren Stolz.

Hilfst du mir noch mal beim Hintergrund für meine Tafel? In deiner Anleitung stand doch ein Befehl mit „Aktive Ebene“, den ich im Gimp-Programm nicht gefunden hatte, so dass ich an der Stelle nicht weiterkam. Bis dahin hatte es ja geklappt.
Du schriebst was von Verkleinern.
Machst du mir noch mal eine idiotensichere Anleitung oder änderst die bestehende ab? Muss nicht sofort sein. Ich werde meine Tafeln alle noch mal neu machen, mit anderen Rahmen, das dauert ohnehin.
Danke im voraus.

Gruß Gilla
Benutzeravatar
Boro
Super Moderator
Beiträge: 647
Registriert: 04.01.2007, 16:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Boro »

Hallo Gilla,

habe dir eine pn geschickt.
Bild

Meine Ahnen findet ihr auf meiner Webseite
Gesperrt