Ahnenblatt zur Software des Jahres nominiert!

Veröffentlichungen rund ums Programm Ahnenblatt
Benutzeravatar
telly
Beiträge: 148
Registriert: 22.03.2008, 16:13
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von telly »

Ich war auch da Ahnenblatt ist mir 10 Punkte wert
Dauersuche : Behra & Rösner im Kreis Leobschütz /Oberschlesien
Tödheide in Schötmar und Umgebung, Tötheider in Bremen und Umgebung
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1520
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von DirkB »

Vielen Dank schon mal an alle, die für Ahnenblatt gevotet haben. :up:

Ich habe soeben zusätzlich eine Mail an alle Benutzer des Ahnenblatt-Portals verschickt, um auch die zu erreichen, die selten ins Portal schauen.

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

Hallo Dirk,

natürlich sind meine 10 Pkt. auch dabei.
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.05 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 205
Registriert: 20.01.2006, 21:27
Wohnort: Thüringen

Beitrag von christoph »

Irgend etwas ist jetzt wohl schief gegangen. Ich konnte mehrmals hintereinander meine Punkte eintragen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass meine Wertung nicht gespeichert wurde. :wallb: :x
Gruß Christoph
Benutzeravatar
ojay
Beiträge: 218
Registriert: 02.09.2007, 11:44

Beitrag von ojay »

DirkB hat geschrieben:Ich habe soeben zusätzlich eine Mail an alle Benutzer des Ahnenblatt-Portals verschickt, um auch die zu erreichen, die selten ins Portal schauen.
Was hat den der Dirk davon, wenn wir voten und AB 10 Punkte geben?
Letztendlich ist es doch nur eine kleine T-O**line-Abstimmung... :roll:

Darf jetzt jeder Voter einen Wunsch äußern, der in Jahresfrist umgesetzt wird? :wink:
Win10/64bit, TNG 11.1.2, AB 2.98 & AB 3.0Beta5
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 205
Registriert: 20.01.2006, 21:27
Wohnort: Thüringen

Beitrag von christoph »

ojay hat geschrieben: Was hat den der Dirk davon, wenn wir voten und AB 10 Punkte geben?
Letztendlich ist es doch nur eine kleine T-O**line-Abstimmung... :roll:
Werbung!!! Was hilft denn sonst bekannt zu werden?
Wir sind zwar ein müßiges Häuflein, aber es ist bestimmt nicht falsch, wenn AB über die Grenzen des Forums hinaus noch bekannter wird.
ojay hat geschrieben: Darf jetzt jeder Voter einen Wunsch äußern, der in Jahresfrist umgesetzt wird? :wink:
Dirk hat Arbeit und Familie! Wenn er überhaupt in seiner Freizeit unsere Wünsche erfüllt, dient es dem Programm und wir können dankbar sein.

Gruß Christoph
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1520
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Gewinner stehen fest

Beitrag von DirkB »

Seit heute stehen die Gewinner der Wahl zur Software des Jahres 2009 auf Softwareload fest.

Ahnenblatt hat es zwar nicht unter die Top-3 geschafft, dennoch danke ich auf diesem Wege allen, die für meine Software abgestimmt haben.

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
telly
Beiträge: 148
Registriert: 22.03.2008, 16:13
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von telly »

Für ein Produkt das mich überzeugt mache ich gerne Werbung.
Gruß telly
Dauersuche : Behra & Rösner im Kreis Leobschütz /Oberschlesien
Tödheide in Schötmar und Umgebung, Tötheider in Bremen und Umgebung
Vektor08
Beiträge: 53
Registriert: 06.02.2009, 13:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Vektor08 »

Hallo Telly,

man trifft sich auch überall wieder... :hiding:

@ Werbung

Schade, war aber auf jeden Fall den Versuch wert. :up:
[rainbow]LIEBE GRÜSSE AUS BERLIN VON SYLKE[/rainbow]

Salomon-Gast-Sparmann-Hoffmann-Rieger-Maushagen-West-Götze
Antworten