Suche in Deutschland

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
keineahnung

Suche in Deutschland

Beitrag von keineahnung »

Hallo Forscher, ich bin neu hier. Mein Name "keineahnung" (quedi)
Vielleicht werde ich hier fündig.

Ich suche Frau Gertrud Emma Elsner geb. 4. 2. 1920 in Sargstedt/Harz (ehem. DDR)

:thanks: keineahnung
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo quedi,

bei Deiner Suche kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ...
Willkommen im Ahnenblattportal!
Marcus
Benutzeravatar
ojay
Beiträge: 218
Registriert: 02.09.2007, 11:44

Re: Suche in Deutschland

Beitrag von ojay »

keineahnung hat geschrieben:Hallo Forscher, ich bin neu hier. Mein Name "keineahnung" (quedi)
Vielleicht werde ich hier fündig.

Ich suche Frau Gertrud Emma Elsner geb. 4. 2. 1920 in Sargstedt/Harz (ehem. DDR)
Hast Du es schon mal beim zuständigen Meldeamt probiert?
Vielleicht ist dort noch die letzte Adresse bekannt.
Falls es direkte Verwandtschaft ist, dann kann man auch die Geburtsurkunde erfragen oder ggf. andere Hinweise beim Standesamt bekommen.
Natürlich sind solche Ämteranfragen nicht kostenlos. Aber wenn man was wissen will, dann befragt man am besten Ämter. In Foren findet man etwas seehhhrrr selten.
In Sachsen-Anhalt sind die Standesbeamte sehr nett und hilfsbereit. :-)
Win10/64bit, TNG 11.1.2, AB 2.98 & AB 3.0Beta5
keineahnung

Beitrag von keineahnung »

ojay, vielen dank, ojay, die Ämter habe ich schon "abgeklappert". Die sind wirklich alle sehr nett und flott. Auch die Mitarbeiter in Kirchen (z.B. Halberstadt, versch. Kirchen).
Ich werde weiter suchen, :thanks:

Gruß keineahnung
Antworten