Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Ahnenblatt zur Software des Jahres nominiert!

Post new topicReply to topic
Author Message
telly




Gender:
Age: 66
Joined: 22 Mar 2008
Posts: 172
Topics: 17
Location: Bremerhaven


germany.gif

PostPosted: 04.09.2009, 21:17    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich war auch da Ahnenblatt ist mir 10 Punkte wert
_________________
Dauersuche : Behra & Rösner im Kreis Leobschütz /Oberschlesien
Tödheide in Schötmar und Umgebung, Tötheider in Bremen und Umgebung

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
DirkB
Administrator



Gender:
Age: 51
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 745
Topics: 85
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 08.09.2009, 22:37    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Vielen Dank schon mal an alle, die für Ahnenblatt gevotet haben. Thumbup

Ich habe soeben zusätzlich eine Mail an alle Benutzer des Ahnenblatt-Portals verschickt, um auch die zu erreichen, die selten ins Portal schauen.

Gruß, Dirk.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
opa-günni




Gender:
Age: 71
Joined: 17 Jan 2007
Posts: 741
Topics: 55
Location: Baden-Württemberg


germany.gif

PostPosted: 08.09.2009, 23:17    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Dirk,

natürlich sind meine 10 Pkt. auch dabei.

_________________
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers.2.97_a_u. V 2.74;"Windows 10 Pro-32Bit"; - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram; und zusätzlich USB-Version; Updates aktueller Stand; zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (6)Send private message    
christoph




Gender:
Age: 50
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 195
Topics: 8
Location: Thüringen


germany.gif

PostPosted: 08.09.2009, 23:31    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Irgend etwas ist jetzt wohl schief gegangen. Ich konnte mehrmals hintereinander meine Punkte eintragen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass meine Wertung nicht gespeichert wurde. Wall Bash Mad
Gruß Christoph

OfflineView user's profileSend private message    
ojay




Gender:

Joined: 02 Sep 2007
Posts: 219
Topics: 30


germany.gif

PostPosted: 08.09.2009, 23:55    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« DirkB » wrote:
Ich habe soeben zusätzlich eine Mail an alle Benutzer des Ahnenblatt-Portals verschickt, um auch die zu erreichen, die selten ins Portal schauen.


Was hat den der Dirk davon, wenn wir voten und AB 10 Punkte geben?
Letztendlich ist es doch nur eine kleine T-O**line-Abstimmung... Rolling Eyes

Darf jetzt jeder Voter einen Wunsch äußern, der in Jahresfrist umgesetzt wird? Wink

_________________
Win10/64bit, TNG 11.1.1, AB 2.97a

HiddenView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
christoph




Gender:
Age: 50
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 195
Topics: 8
Location: Thüringen


germany.gif

PostPosted: 09.09.2009, 00:20    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« ojay » wrote:

Was hat den der Dirk davon, wenn wir voten und AB 10 Punkte geben?
Letztendlich ist es doch nur eine kleine T-O**line-Abstimmung... Rolling Eyes


Werbung!!! Was hilft denn sonst bekannt zu werden?
Wir sind zwar ein müßiges Häuflein, aber es ist bestimmt nicht falsch, wenn AB über die Grenzen des Forums hinaus noch bekannter wird.

« ojay » wrote:
Darf jetzt jeder Voter einen Wunsch äußern, der in Jahresfrist umgesetzt wird? Wink


Dirk hat Arbeit und Familie! Wenn er überhaupt in seiner Freizeit unsere Wünsche erfüllt, dient es dem Programm und wir können dankbar sein.

Gruß Christoph

OfflineView user's profileSend private message    
DirkB
Administrator



Gender:
Age: 51
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 745
Topics: 85
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 16.10.2009, 19:42    Gewinner stehen fest  Reply with quoteBack to top

Seit heute stehen die Gewinner der Wahl zur Software des Jahres 2009 auf Softwareload fest.

Ahnenblatt hat es zwar nicht unter die Top-3 geschafft, dennoch danke ich auf diesem Wege allen, die für meine Software abgestimmt haben.

Gruß, Dirk.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
telly




Gender:
Age: 66
Joined: 22 Mar 2008
Posts: 172
Topics: 17
Location: Bremerhaven


germany.gif

PostPosted: 16.10.2009, 21:15    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Für ein Produkt das mich überzeugt mache ich gerne Werbung.
Gruß telly

_________________
Dauersuche : Behra & Rösner im Kreis Leobschütz /Oberschlesien
Tödheide in Schötmar und Umgebung, Tötheider in Bremen und Umgebung

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Vektor08




Gender:
Age: 52
Joined: 06 Feb 2009
Posts: 59
Topics: 5
Location: Berlin


germany.gif

PostPosted: 18.10.2009, 21:21    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Telly,

man trifft sich auch überall wieder... :hiding:

@ Werbung

Schade, war aber auf jeden Fall den Versuch wert. Thumbup

_________________
LIEBE GRÜSSE AUS BERLIN VON SYLKE

Salomon-Gast-Sparmann-Hoffmann-Rieger-Maushagen-West-Götze

OfflineView user's profilePersonal Gallery (20)Send private messageSend e-mail    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.086s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 38 | GZIP enabled | Debug on ]