PAF Datei nutzen

Gesperrt
Rainer Franzen

PAF Datei nutzen

Beitrag von Rainer Franzen »

Hallo,

ich möchte eine vorhandene "PAF Datei" in "Ahnenblatt" nutzen, kann sie aber leider nicht in GEDKOM umwandeln, da dieses Gedcom-Programm, scheinbar nicht mit meinem 64bit Betriebssystem zusammenarbeiten möchte :x !
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Kann mir jemand helfen? :(

Rainer Franzen
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Rainer,

wenn Du möchtest und mir vertraust, kannst Du mir Deine PAF-Datei per PN senden.
Ich habe PAF installiert und könnte Dir eine GEDCOM-Datei erstellen.

Du könntest aber auch PAF auf einem USB-Stick installieren (habe ich auch) und PAF dann vom Stick aus starten.
Keine Ahnung, ob das was bringt, aber ein Versuch ist's wert.
Gruß
Jürgen
Gesperrt