Mutter ist eigentlich Vater

Gesperrt
Daskal

Mutter ist eigentlich Vater

Beitrag von Daskal »

Hallo Leute.

Habe ein Problem und finde keine Möglichkeit es zu lösen.
Trage Namen in Kyrillisch ein (UTF8). Natürlich erkennt die Namesliste nicht das Geschlecht und da passiert es das ich eine Frau eintrage und sofort den Ehepartner. Später erst bemerke ich, dass Ahnenblatt die Geschlechter fasch "geraten" hat und dann ändere ich das. Soweit kein Ding!
Jetzt steht aber bei Vater die Frau mit Geschlecht weiblich und bei Mutter analog.
Wie kann ich das tauschen? Vater zu Mutter und umgekehrt?

Danke für eure Hilfe.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nochmal....
Habe was gefunden in der Knowledge Base.

Hat sich erledigt. Ev. kann ein Mod den Beitrag löschen


DANKE!
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Anonymous hat geschrieben:Ich nochmal....
Habe was gefunden in der Knowledge Base.

Hat sich erledigt. Ev. kann ein Mod den Beitrag löschen


DANKE!
Nicht nötig - so eine nette Werbung für den Nutzen der Knowledge Base hatten wir schon länger nicht mehr ;)
Danke!
Marcus
Gesperrt