Zich -Zych-Cichlinski (von) /Schneidemühl

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
zugvogel59

Zich -Zych-Cichlinski (von) /Schneidemühl

Beitrag von zugvogel59 »

Guten abend,

neu hier auf dieser plattform, suche ich nach dem namen cichlinski (auch o.g. schreibformen).
mein urgroßvater war preussischer herkunft und nach aussagen von familienmitgliedern aus schneidemühl. seine familie, mind. 1 bruder und weitere, sind unbekannt.
er, julius amadeus cichlinski war bei der preussischen armee und wurde ca um 1865-1870 geboren, stationiert war er in der garnisonsstadt koblenz/rheinland. er ist derzeit das haupt gelenkstück in der forschung, jedoch fehlen viele daten. wer kann mir weiterhelfen und sagen, wo ich familiendaten bzw. personendaten aus schneidemühl bekommen kann.
bin für jeden tip dankbar!! :!:

gruß
zugvogel59
Antworten