Personenblatt drucken

Gesperrt
Farbenchef

Personenblatt drucken

Beitrag von Farbenchef »

Hallo,
ich bin brandneu beim Ahnenblatt und bin total begeistert. Erste Versuche, ein Personenblatt mit sehr umfangreichen Anmerkungen zu drucken, scheiterten am Platzproblem. Auch bei Verkleinerung der Schrift auf 8pt ging nicht alles drauf. Gibt es eine Möglichkeit, ein 2. Blatt zu erzeugen oder auf anderem Weg den umfangreichen Inhalt auszudrucken?
Danke schon jetzt an alle, die mir evtl. helfen.
Benutzeravatar
Boro
Super Moderator
Beiträge: 647
Registriert: 04.01.2007, 16:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Boro »

Hallo Horst und :welcome: im Portal,

kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Es werden bei mir dann mehrere Seiten Angezeigt.
Bild

Meine Ahnen findet ihr auf meiner Webseite
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Es gibt übrigens mehrere Möglichkeiten rund um Ahnenblatt Personenblätter zu drucken. In folgendem Artikel: Personenblätter und ähnliches drucken
findet sich eine Übersicht der diversen Möglichkeiten.
Marcus
Farbenchef

Personenblatt drucken

Beitrag von Farbenchef »

Danke für Eure schnellen Antworten. Gebt mir einen "Senioren-Bonus" für langsames begreifen. Nun ist alles gut!
Horst
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Re: Personenblatt drucken

Beitrag von bjew »

Farbenchef hat geschrieben:Gebt mir einen "Senioren-Bonus" für langsames begreifen.
.... den haben hier alle :-))
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
steinle
Beiträge: 205
Registriert: 16.06.2007, 12:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von steinle »

...genau... bjew... aber wenn es dann irgendwann doch klappt mit dem Programm ist das Erfolgserlebnis umso größer :wink:
Viele Grüße Steinle
Gesperrt