Start/Bezugsperson einem Plugin Mitteilen

Gesperrt
Flash
Beiträge: 650
Registriert: 14.05.2007, 12:23
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Start/Bezugsperson einem Plugin Mitteilen

Beitrag von Flash »

Wie kann ich aus Ahnenblatt heraus einem Plugin mitteilen, was die Startperson für das Plugin sein soll?

Ich verwende CSV Files als Eingabe.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ich glaube gar nicht. Hier bietet sich dann ein Dialog im Plugin an, mit dem man die Startperson auswählt.
Marcus
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo zusammen,

zur Zeit sehe ich auch keine andere Lösung.

wenn Dirk uns für die in Ahnenblatt hinterlegte Startperson eine entsprechende Umgebungsvariable mitteilen würde, könnte man diese Umgebungsvariable dem im Plugin aufgerufenen Programm übergeben.
Gruß
Jürgen
Gesperrt