html und magix websitemaker

sölyst
Beiträge: 27
Registriert: 13.02.2006, 13:36
Wohnort: Oberwil,BL,Schweiz

Beitrag von sölyst »

mein liebr bernhard,
du bist der tollste. ich habs geschafft. super toll jupieee!
vielen herzlichen Dank.
ich vertsehe aber nicht warum, das ist genau das was ich immer hochgeladen habe.
magst du noch mal nachschaun, ob das jetzt das ganze ist oder die abgekürzte version?

auch für boro,
ich habe extra noch die website von boro angeschaut, ich erkenne immernoch keinen unterschied zu meinen ahnenblatt.

egal ihr seid einfach alle sehr geduldig mit mir gewesen und dafür danke ich euch von herzen.
liebe grüsse an alle helfer

ursi
Nicht nur dort ist man zu Haus, wo man lebt, sondern auch dort wo man verstanden wird.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Ja so ists richtig, ursi
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
sölyst
Beiträge: 27
Registriert: 13.02.2006, 13:36
Wohnort: Oberwil,BL,Schweiz

Beitrag von sölyst »

Danke, ihr wisst ja nicht was das für mich bedeutet....endlich....sooooo tolll.
Danke
ursi
Nicht nur dort ist man zu Haus, wo man lebt, sondern auch dort wo man verstanden wird.
Gesperrt