Stammbaum ohne Ehepartner und Bilder?

Gesperrt
DonRon

Stammbaum ohne Ehepartner und Bilder?

Beitrag von DonRon »

Hai,

wie kann ich einen Stammbau MIT den Ehepartnern und den dazugehörenden Bildern anzeigen?
Bisher klappt das nicht.

Geht das überhaupt??????????

Brauche dringend eine Info!

Vielen Dank
DonRon
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Re: Stammbaum ohne Ehepartner und Bilder?

Beitrag von Torquatus »

Hallo DonRon,
DonRon hat geschrieben:wie kann ich einen Stammbau MIT den Ehepartnern
Geht mit Ahnerblatt derzeit noch nicht, aber ab dem nächsten Update kann man Ehepartner und auch Geschwistern anzeigen. Siehe dazu Muster:
http://ahnenblattportal.de/album_pic.ph ... 3c9ac6e4c1
und den dazugehörenden Bildern anzeigen?
Ob man nach dem Update auch Bilder anzeigen kann, weiß ich nicht; ich glaube aber nicht.

Gruß, Torquatus
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1576
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Stammbaum ohne Ehepartner und Bilder?

Beitrag von DirkB »

Torquatus hat geschrieben:Ob man nach dem Update auch Bilder anzeigen kann, weiß ich nicht; ich glaube aber nicht.
Ist durchaus auch angedacht ... (darum dauert es bis zur nächsten Version auch noch so lange) ... :)

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammbaum ohne Ehepartner und Bilder?

Beitrag von Marcus »

DirkB hat geschrieben:
Ist durchaus auch angedacht ... (darum dauert es bis zur nächsten Version auch noch so lange) ... :)
:shock: So was muss man doch ankündigen ;) - ich schiebe das Bilder scannen schon ewig vor mir her, weil ich denke dass es noch Zeit hat :oops:
Gleich mal schauen ob ich noch weiß wie es geht ... die Bilder sollen dann ja zur neuen Version bereit liegen :wink:
Voller Vorfreude
Marcus
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hi,
besser er kündigt nichts an - und es kommt,
als (so wie heutzutage üblich)
es wird angekündigt - und nix geht mehr :D
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

es wird angekündigt - und nix geht mehr
immer auf die armen Politiker. Kein Wunder, dass kein Gerechter jemals so was werden will :oops:

Torquatus
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Re: Stammbaum ohne Ehepartner und Bilder?

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
DonRon hat geschrieben:Brauche dringend eine Info!
Das warten auf die neue Version wird sich also lohnen.
:loveit: Auch wenns schwer fällt :bash:

Die großen Stärken von Ahnenblatt liegen in der leichten Bedienung und der graphischen Darstellung.
Ich habe noch nichts ebenbürtiges gesehen
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gesperrt