Verlorene Personen in einer Tafel (Seitenbasierend)

Gesperrt
Gast

Verlorene Personen in einer Tafel (Seitenbasierend)

Beitrag von Gast »

Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses schon mal besprochen wurde, finden konnte ich es nicht.

Bei der Darstellung meiner Ahnen in einer Tafel (Seitenbasierend) stellt Ahnenblatt verschiedene Personen nicht weiter dar. Dargestellt habe ich 5 Generationen pro Seite bis Generation 9 und ab der 7 Generation fehlen ganze Zweige.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

Mit besten Grüßen

Björn
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Björn
Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal (Nutzer helfen Nutzer)

Meinst Du vielleicht diesen Fehler aus der Liste der Wünsche

9 0 0 Ahnentafel (seitenbasiert): Eltern fehlen bei Ahnenschwund außer bei 4 Generationen pro Seite.[mehr]

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gast

Beitrag von Gast »

Ja genau das meinte ich.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin jetzt dazu über gegangen, die jeweils erste Person der Seite als Tafel dar zu stellen. Dann klappt es.

Vielen Dank nochmal!!!

Gruß

Björn
Gesperrt