Weihnachtswunsch

Gesperrt
PaziFischer
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.2010, 23:17

Weihnachtswunsch

Beitrag von PaziFischer »

Hallo,

seit über einem Jahr warte ich geduldig auf die neu angekündigte Version.

Weiss schon jemand wann die Version veröffnetlich wird?

PaziFischer
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag PaziFischer
Wir vom Team wissen auch nicht mehr, als alle anderen
Nur Dirk Böttcher (alleiniger Programmier von Ahnenblatt) könnte eine Antwort geben

Bedenke jedoch etwas
Neue Felder ziehen eine fast komplette Neuprogrammierung von Ahnenblatt nach sich
(Fast) alle Teile müssen angepaßt werden

Glaube Oma hatte doch irgendwann mal geschrieben:
Dirk hat ein tolles Ahnenprogramm geschrieben und läßt uns umsonst daran teilhaben

In diesem Sinne, besser eine (fast) ausgereifte Beta, als eine schlechte Alpha-Version :wink:

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
PaziFischer
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.2010, 23:17

Beitrag von PaziFischer »

Hallo Hugo,

ich bin deiner Meinung. Und ich finde es toll, das eine kostenlose Software existiert, die man auch benutzen kann.

Du sprichtst von einer Beta-Version. Wo ist die denn?

PaziFischer
Wenn Du glaubst, dass sich kein Mensch um dich kümmert, dann versuche einmal,
samstagsnachmittags ein Nickerchen zu machen
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag PaziFischer
PaziFischer hat geschrieben:Du sprichtst von einer Beta-Version. Wo ist die denn?
Auf die warten wohl alle

Erfahrungsgemäß kommt dann die Final erst ein viertel bis halbes Jahr später

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hugo hat geschrieben:
Erfahrungsgemäß kommt dann die Final erst ein viertel bis halbes Jahr später
So ist das bei Microsoft (und anderen 'Großen'). Zwischen den bisherigen Beta-Versionen und der fertigen Version lagen stets wenige Wochen.

Dirk schrieb mal, dass er hoffe bis Weihnachten die Beta-Version zum testen fertigzustellen.
Marcus
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Marcus hat geschrieben:Dirk schrieb mal, dass er hoffe bis Weihnachten die Beta-Version zum testen fertigzustellen.
. . . . Bild . . . . Bild
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
Iemhoff
Beiträge: 483
Registriert: 13.01.2008, 20:48
Wohnort: Wo andere Urlaub machen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Iemhoff »

Hallo an ALLE.

Bitte Dirk nicht BÖSE werden :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
(((Dirk schrieb mal, dass er hoffe bis Weihnachten die Beta-Version zum testen fertigzustellen. )))
Weihnachten in welchem Jahr :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Nein, wir bleiben jetzt erst schön brav mit VS2.62 arbeiten weil es für 99,99% OKE ist.
Bis denne, ich gehe DOUCHEN!!! (Ärger von die LETZTEN WOCHE weg SPÜLEN).
Torquatus, wen meinst du mit dem Bart den Weihnachtsmann oder mich??
MfG. Iemhoff

----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
Gesperrt