Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 GedFind - Verwandschaftsverhältnisse

Post new topicReply to topic
Author Message
Jürgen T.




Gender:
Age: 56
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1464
Topics: 44
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 27.11.2008, 07:26    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Torquatus,

[quote="Torquatus"]
Quote:
Aber wer hört schon auf mich Crying or Very Sad


ich glaube es ist dringend nötig, Dich für Deine unermüdliche Ausdauer zur Verbesserung von Ahnenblatt und für die qualifizierten Antworten, Beiträge und Anregungen zu loben und Dir dafür zu danken.
Thanks
Hoffentlich war das noch früh genug, bevor die ersten Tränen kullern. Wink

Gruß

Jürgen

OfflineView user's profileSend private message    
Nachfahre
Super Moderator



Gender:
Age: 48
Joined: 21 Sep 2006
Posts: 575
Topics: 24
Location: Singapore


singapore.gif

PostPosted: 27.11.2008, 10:59    (No subject)  Reply with quoteBack to top

ich schließe mich an.
Thanks

_________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafuer.
/ George Bernard Shaw

OfflineView user's profileSend private message    
Torquatus




Gender:
Age: 74
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 3801
Topics: 232
Location: Mannheim


germany.gif

PostPosted: 27.11.2008, 14:04    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Nun ja, soviel triefende Häme hätte es nun aber auch nicht sein müssen Confused

Ich meine halt nur, je mehr wissen, was möglich (und anderswo bereits realisiert) ist, umso häufiger kommen die richtigten Wünsche hoch. Immer nach dem Motto: Steter Tropfen ..... Denn schließlich soll Ahnenblatt ja dereinst das beste aller ....

_________________
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageSend e-mail    
Jürgen T.




Gender:
Age: 56
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1464
Topics: 44
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 27.11.2008, 14:20    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Torquatus,

« Torquatus » wrote:
Denn schließlich soll Ahnenblatt ja dereinst das beste aller ....


Hast ja völlig recht (so hämisch war es eigentlich gar nicht gemeint - eher als ein etwas liebevoller Kommentar) und ich bitte höflichst darum, dass Du so weitermachst wie bisher.

Gruß

Jürgen

OfflineView user's profileSend private message    
lauterverwandte




Gender:
Age: 57
Joined: 12 Sep 2008
Posts: 269
Topics: 18
Location: 55743 Idar-Oberstein


germany.gif

PostPosted: 27.11.2008, 17:30    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Und bloß weil ich ab und an mal ein anderes Programm nutze, tut das meiner Liebe zu AB keinen Abbruch.
Für AB bin ich dankbar, wenn ich nur eines haben dürfte, würde mir die Entscheidung leicht fallen.
Schade, daß man manche Aufgaben noch deligieren muß, aber da arbeiten ja viele Köpfe dran, die klüger sind als meiner.
Auch dafür Dank und Anerkennung.
(musste ich mal loswerden)

_________________
Freundliche Grüße aus Idar-Oberstein
Armin

Laptop T4500 Pentium, 4 GB RAM W7
Suchgebiete: im Raum südlicher Hunsrück und an der oberen Nahe
Projekte ausser den eigenen Vorfahren: Nachfahren der Familien Dreher in Vollmersbach
Nachfahren der Familie Stumm aus Sulzbach bei Rhaunen, Stammväter der Orgelbauer und der Eisenhüttendynastie

OfflineView user's profilePersonal Gallery (4)Send private messageSend e-mailVisit poster's website    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 17.01.2011, 05:46    (No subject)  Reply with quoteBack to top

bjew
14.01.2011, 14:12

Hi.
Umlaute in den Namen werden falsch angezeigt

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.1138s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]