Stammbaumdrucker 6 u.A. gratis

Gesperrt
jan87

Stammbaumdrucker 6 u.A. gratis

Beitrag von jan87 »

Bei Pearl gibt es momentan diverse Genealogieprogramme gratis:
Stammbaumdrucker 6
GHome 4.3.1.1
RS-Wappen
RS-Ahnen
Vornamen- und Nachnamenverzeichnis

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GR ... 2&curr=DEM

Scheint sich um eine begrenzte Werbeaktion zu handeln.
Benutzeravatar
rz
Beiträge: 87
Registriert: 26.11.2010, 12:45
Wohnort: BW

Beitrag von rz »

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu den Programmen. :?:

Sind die irgendjemand bekannt?
Welchen Vorteil bieten diese Programme?

Doch zwei Fragen geworden :shock:

Gruß
Raphael
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient"
Bilbo Baggins
fred56
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2009, 12:40

Beitrag von fred56 »

moinmoin

Stammbaumdrucker ist ein Programm das wirklich alle Personen ausdrucken kann ... allerdings wird es dann sehr, sehr unübersichtlich ;-(

Abgesehen davon das ich mich mit der Bedienung schwer tue gefällt mir AB deutlich besser ...

Schau doch mal auf die Stammbaumdruckerseite ... alles erklärt ... und ne Demoversion kannste auch runterladen.

Viel Spaß ... ich bleib bei AB

Grüße vom fredi
Benutzeravatar
rz
Beiträge: 87
Registriert: 26.11.2010, 12:45
Wohnort: BW

Beitrag von rz »

Moin,
ich selbst kenn nur AB und bin Begeistert, auch wenn V3 noch besser werden soll :)
Von den anderen Programmen kenne ich auch nur die Rezensionen anderer user im Netz.

ERGO
ich bleib auch bei AB :roll:

Gruß und Danke
Raphael
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient"
Bilbo Baggins
leichterUhu

Stammbaumdrucker - Pearl

Beitrag von leichterUhu »

Habe den Stammbaumdrucker installiert weil er mir sehr gut gefällt - nur leider geht die Pearl-Version nicht zu starten - also weiterhin nur die Testversion ohne Ausdruck.
PaziFischer
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.2010, 23:17

Beitrag von PaziFischer »

Hallo,

ich habe mir die CD auch mal bestellt. Bin gespannt, ob die anderen Programme, die 4,90 € Versandkosten wert sind.

PaziFischer
Wenn Du glaubst, dass sich kein Mensch um dich kümmert, dann versuche einmal,
samstagsnachmittags ein Nickerchen zu machen
häsin
Beiträge: 217
Registriert: 16.01.2009, 00:26

Kirchenbücher Schlesien

Beitrag von häsin »

Hallo PaziFischer,

hast Du schon mal "Kirchenbücher Schlesien" gegoogelt?

Da kannst Du vieles finden. Vielleicht hilft es ja weiter.

Gruß häsin
cyrano

Re: Stammbaumdrucker - Pearl

Beitrag von cyrano »

leichterUhu hat geschrieben:Habe den Stammbaumdrucker installiert weil er mir sehr gut gefällt - nur leider geht die Pearl-Version nicht zu starten - also weiterhin nur die Testversion ohne Ausdruck.
Hi leichterUhu

du musst dir unter dem Link die Seriennummer holen und schon
flutscht das Ding.

http://spezial.magnus.de/seriennummer/stammbaumdrucker/


gruß
Gerdl

Beitrag von Gerdl »

Das Programm "Stammbaumdrucker" kann man aber nur zur Vollversion machen, wenn eine veraltete Demo-Version dieses Programms hat, nämlich die Version 6.2.1.1 und die ist nicht mehr erhältlich.
Gesperrt