Bei Listenausdruck nur 4 Generationen

Gesperrt
Gerd20

Bei Listenausdruck nur 4 Generationen

Beitrag von Gerd20 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Ahnenblatt-Portal und habe auch gleich eine Frage:

Eine Bekannte beklagt, daß ihr bei den Ahnenlisten immer nur 4 Generationen gelistet werden, obwohl sie bei den Optionen "10 Generationen" eingetragen hat. Was macht sie event. falsch?

Bei mir funktioniert das Programm bestens und ich kann den "Fehler" nicht nach vollziehen. Hat jemand einen Tipp?

Beste Grüße Gerd20
oma

Beitrag von oma »

Hallo Gerd20,

dann sind evtl. in den Optionen für die Ahnenlisten nur 4 Generationen eingestellt.
Das kann man ändern. sh. Snap

Ach noch etwas:
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gast

Beitrag von Gast »

danke oma für den Hinweis. Aber die Optionen sind richtig eingestellt.
Die Lösung ist aber gefunden:
Wenn eine Liste ausgegeben wird, sind im Allgemeinen 4 Generationen gelistet. Man muß dann auf nächste Seite gehen und schon sieht man die nächsten 4 Generationen. Das hat meine Bekannte übersehen (ich früher allerdings auch schon mal).

Beste Grüße

Gerd
oma

Beitrag von oma »

Hallo Gerd,

nix für ungut. Aber, das man auf die nächste Seite schaut, war für mich eigentlich logisch.
Aber schön, daß ihr selbst darauf gekommen seid. :lol:
Gesperrt