Fehlende Eltern bei Ahnenschwund

trauart

Beitrag von trauart »

Hallo,

bei mir fehlen die Vorfahren auch bei vier Generationen. Die klassische Ansicht in der Posterdarstellung hilft auch nicht weiter. Zwei Generationen stelle ich nie da, dann hätte ich über 2000 Seiten. Bis ich da die richtigen Vorfahren gefunden habe, bin ich selbst einer :|
Ich kann bei mir auch nirgendwo kleine Zahlen entdecken, die auf doppelt auftretende Vorfahren deuten.
Hat Dirk Böttcher denn schon mal eine Rückmeldung gegeben, dass er das Problem als solches erkannt hat?


Thomas
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

trauart hat geschrieben: Hat Dirk Böttcher denn schon mal eine Rückmeldung gegeben, dass er das Problem als solches erkannt hat?
Nein, macht er auch i.d.R. nicht. Dirk meldet sich meist dann erst wenn es gelöst ist oder er es eben nicht nachstellen kann.
"Nichtmelden" bedeutet soviel wie erkannt (und hoffentlich bald gebannt).
Marcus
Gesperrt