Update wann ?

Gesperrt
vilareal

Update wann ?

Beitrag von vilareal »

Hallo

bin ganz neu hier 8)
Wann wird denn voraussichtlich das update erscheinen ? Bin sehr an der Darstellung mit Hintergrundbild interessiert. Soll ein Geschenk werden zum 60. Geburtstag.

Viele Grüße

Heike
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Heike
Herzlich willkommen im Ahnenblattportal
Leider können wir den Zeitpunkt auch nicht sagen. Das kann nur Dirk, der Programmierer von Ahnenblatt.
Wir warten aber mit Spannung drauf.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, das Dir immer sehr schnell mit neuen Updates ist.
Gruß Hugo

PS: Haben Dir die Anfangstipps weitergeholfen, oder sind sie zu kompliziert geschrieben?
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Heike,

ich würde auf jeden Fall rechtzeitig eine "normale" Version ausdrucken und fertigstellen. Das ganze könnte man ja mit einem Gutschein, für die Version mit Hintergrundbild und mehr Informationen, garnieren ;)
Marcus
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 205
Registriert: 20.01.2006, 21:27
Wohnort: Thüringen

Beitrag von christoph »

Marcus hat geschrieben:Hallo Heike,

ich würde auf jeden Fall rechtzeitig eine "normale" Version ausdrucken und fertigstellen. Das ganze könnte man ja mit einem Gutschein, für die Version mit Hintergrundbild und mehr Informationen, garnieren ;)
Marcus
Hallo Heike,

Ich weiß jetzt nicht, wie stark Du unter Zeitdruck stehst?
Ich habe so etwas mal anlässlich eines 90. Geburtstages gemacht. Die Größe des Ausdruckes hat die beschenkte Person so überwältigt, dass da gar keine Fragen nach einem Hintergrundbild kamen.
So Gott will, kann ich ja dies in knapp 3 Jahren, zum 95-ten toppen.

Gruß Christoph
Gesperrt