Version 2.63

Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 205
Registriert: 20.01.2006, 21:27
Wohnort: Thüringen

Beitrag von christoph »

Iemhoff hat geschrieben:Hallo an Alle

Wer sein USB-Stick mal aufgeschwindigkeit testen will, gibt ein Pgm.

HD Tach version 3.0.4.0 evt Google verwenden.

Kommt eine geschwindigkeit raus von:
1MByte/s dann 1MB/s * 8 = 8MBit/s => USB1.0( Max 12MBit/s)
20MB/s dann 20 * 8= 160MBit/s => USB2.0 (Max 480MB/S)
Dass heisst was bei dem einem 1Sek dauert ist beim ander 20Sek.!!!!
Wird ein HUB verwendet? Dann könnte dieser auch die Ursache sein.
Viel Spass.
Hallo zusammen,

ein Test auf einem 1.1 Rechner ergab eine Geschwindigkeit von 32 MB/s.
Das Speicher eine geänderten Datei (eine neue Person - nach „beenden“ und „ja“) dauerte ca. 15 Sekunden. Das Beenden selbst dann noch einmal rund 40 Sekunden. Dabei liefe außer dem Viererscanner kein anderes Programm.

Gruß Christoph
Lexikon
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2008, 22:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Lexikon »

Das mit sicheres Abmelden von USB-Stick ist aber bekannt?
So oder so ist mir ein auf einem erst neu erworbenem Stick die Fat32 zerschossen gewesen, dient bei mir allerdings als Rekordmedium für den DVB-T Receiver und hab dann nen Teil durch Wiederherstellung retten können.
Unerwünschte Dateierstellung (wegen Defaulteinstellung) durch Videosoftware auf PC. Also eher off topic in dem Punkt.
Zum Glück hab ich da keine 7916 Personen drauf. Gehöre dann erst mal zur Kategorie 2.62 Benutzer. Auf Win 7 HP 64 System.
Und mache mich mal über den U.S. 1910 Census her.

Frühmorgendlicher Gruss Werner
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

So, ich stelle mal meine Bedenken zurück, nach mehreren Tests ist mir der Fehler nicht mehr aufgefallen ((Speicher-)Fehler sind halt manchesmal nicht ohne weiteres wiederzufinden).
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Gesperrt