Suche im Raum Frankenthal Pfalz nach Jakob Lamb

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
riegep
Beiträge: 44
Registriert: 16.02.2010, 07:23

Suche im Raum Frankenthal Pfalz nach Jakob Lamb

Beitrag von riegep »

Guten Tag,
in der Hoffnung einen Tip oder Strohalm zum Tip zu erhalten, wende ich mich mal wieder an die Forumsexperten.

Ich suche Daten zu einem Herrn Lamb, Jakob, * 16.11.1884. Nach überlieferten Daten soll Jakob Lamb in einem Frankenthaler Waisenhaus
aufgewachsen sein. Leider ist im Web und aus anderen Publikationen keine Information zu dem WH zu finden. Hinweise zu Namensherkunft oder zur Person nehme ich dankend entgegen.
Gruß riegep
<Karl Lamb

Beitrag von <Karl Lamb »

Es gab einen Jakob Lamb in Karlstadt am Main. ( Rotgerber) geb. 21.10.1803 in Tauberbischofsheim. gest. 05.09.1877 in Karlstadt am Main.
War zweimal verheiratet. Die Nachkommen habe ich finden können.
m.f.G K.Lamb (karl.lamb[ät]gmx.de)

Ergänzung von Hugo
Mailadresse geändert damit Karl nicht mit Spams zugeschüttet wird
Antworten