Ahnenblattportal Foren-Übersicht
 •Portal  •Impressum  •Forum  •Suchen  •Profil  •Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •Login   •Registrieren  

 Stammbaumdrucker 6 u.A. gratis

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jan87






Anmeldung: 09.04.2010
Beiträge: 6
Themen: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 23:03    Stammbaumdrucker 6 u.A. gratis  Antworten mit ZitatNach oben

Bei Pearl gibt es momentan diverse Genealogieprogramme gratis:
Stammbaumdrucker 6
GHome 4.3.1.1
RS-Wappen
RS-Ahnen
Vornamen- und Nachnamenverzeichnis

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA10641&catid=8909&vid=922&curr=DEM

Scheint sich um eine begrenzte Werbeaktion zu handeln.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rz




m/w:

Anmeldung: 26.11.2010
Beiträge: 85
Themen: 5
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 12:42    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu den Programmen. Question

Sind die irgendjemand bekannt?
Welchen Vorteil bieten diese Programme?

Doch zwei Fragen geworden Shocked

Gruß
Raphael

_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient"
Bilbo Baggins

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fred56




m/w:
Alter: 58
Anmeldung: 17.11.2009
Beiträge: 5
Themen: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 14:15    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

moinmoin

Stammbaumdrucker ist ein Programm das wirklich alle Personen ausdrucken kann ... allerdings wird es dann sehr, sehr unübersichtlich ;-(

Abgesehen davon das ich mich mit der Bedienung schwer tue gefällt mir AB deutlich besser ...

Schau doch mal auf die Stammbaumdruckerseite ... alles erklärt ... und ne Demoversion kannste auch runterladen.

Viel Spaß ... ich bleib bei AB

Grüße vom fredi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rz




m/w:

Anmeldung: 26.11.2010
Beiträge: 85
Themen: 5
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 22:47    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
ich selbst kenn nur AB und bin Begeistert, auch wenn V3 noch besser werden soll Smile
Von den anderen Programmen kenne ich auch nur die Rezensionen anderer user im Netz.

ERGO
ich bleib auch bei AB Rolling Eyes

Gruß und Danke
Raphael

_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient"
Bilbo Baggins

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
leichterUhu
Gast











BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 19:22    Stammbaumdrucker - Pearl  Antworten mit ZitatNach oben

Habe den Stammbaumdrucker installiert weil er mir sehr gut gefällt - nur leider geht die Pearl-Version nicht zu starten - also weiterhin nur die Testversion ohne Ausdruck.
Online    
PaziFischer




m/w:
Alter: 50
Anmeldung: 16.02.2010
Beiträge: 292
Themen: 63


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 13:21    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mir die CD auch mal bestellt. Bin gespannt, ob die anderen Programme, die 4,90 € Versandkosten wert sind.

PaziFischer

_________________
Wenn Du glaubst, dass sich kein Mensch um dich kümmert, dann versuche einmal,
samstagsnachmittags ein Nickerchen zu machen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
häsin




m/w:
Alter: 72
Anmeldung: 16.01.2009
Beiträge: 147
Themen: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 15:42    Kirchenbücher Schlesien  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo PaziFischer,

hast Du schon mal "Kirchenbücher Schlesien" gegoogelt?

Da kannst Du vieles finden. Vielleicht hilft es ja weiter.

Gruß häsin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cyrano






Anmeldung: 09.12.2010
Beiträge: 1
Themen: Keine


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 19:57    Re: Stammbaumdrucker - Pearl  Antworten mit ZitatNach oben

« leichterUhu » hat folgendes geschrieben:
Habe den Stammbaumdrucker installiert weil er mir sehr gut gefällt - nur leider geht die Pearl-Version nicht zu starten - also weiterhin nur die Testversion ohne Ausdruck.


Hi leichterUhu

du musst dir unter dem Link die Seriennummer holen und schon
flutscht das Ding.

http://spezial.magnus.de/seriennummer/stammbaumdrucker/


gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gerdl
Gast











BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 23:49    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Das Programm "Stammbaumdrucker" kann man aber nur zur Vollversion machen, wenn eine veraltete Demo-Version dieses Programms hat, nämlich die Version 6.2.1.1 und die ist nicht mehr erhältlich.
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

54490 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0958s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug on ]