Ahnenblattportal Foren-Übersicht
 •Portal  •Impressum  •Forum  •Suchen  •Profil  •Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •Login   •Registrieren  

Banner in bestehenden Link einfügen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tino

m/w:
Anmeldung: 29.04.2007

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 19:48    Banner in bestehenden Link einfügen  Antworten mit ZitatNach oben

Liebes Admin-Team,

ich habe unter Portal/Links/Ahnenforschung bereits die Website meines Forscherkolleregen und mir geschaltet. Gern würde ich nun unser Banner in den bestehenden Link einfügen.
Mein Forscherkollege, der die Website betreut, meint, das es das Beste wäre, die Admins würden das Banner einfügen. So bliebe der Link mit den bereits erfolgten Zugriffen bestehen und müßte nicht neu angelegt werden. Könntet ihr das machen? Das wäre klasse. Vielen Dank im Voraus.
Anbei der Link zu dem Banner auf unserer Homepage. Laughing

http://www.koehler-steuernagel.de/bannerklein.png

Viele Grüße
Tino aus Leipzig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marcus
Administrator

m/w:
Anmeldung: 19.01.2006

belize.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 21:21    Re: Banner in bestehenden Link einfügen  Antworten mit ZitatNach oben

« Tino » hat folgendes geschrieben:

Könntet ihr das machen? Das wäre klasse. Vielen Dank im Voraus.

Smile
Marcus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliche Gallerie (1)Private Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Tino

m/w:
Anmeldung: 29.04.2007

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 21:26    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marcus,

Vielen Dank für´s Einstellen des Banners.

Tino Thanks

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: