Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Ahnenblatt und 3D

Post new topicReply to topic
Author Message
KGörigk
Guest











PostPosted: 13.05.2011, 12:28    Ahnenblatt und 3D  Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,
ich benutze Ahneblatt schon seit eh und jeh.
Daher erstmal ein Danke an den Programmierer und alle die für die Plugins zuständig sind.
Ich habe bei einem bekannten (der einen Mac hat) den stammbaum in 3D gesehen. Ist eine schöne spielerei, die ich aber auch gerne hätte.
Ich habe aber hier nichts vergleichbares gefunden im Portal.
Daher wollte ich mal Fragen ob einer dieses Prog als Ergänzung kennt :
http://www.3dfamilytree.com/graphics/screen3.jpg
Ist zwar nicht perfekt wie beim Mac, aber ein Anfang.
Zu mir : Ich bin kein Programmierer, ich lass mich lieber immer wieder von anderen überraschen. Vielleicht kennt ja einer eine Lösung hier um ein solches Plugin zu kreieren.

Mfg
Kurt

Online    
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 60
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7170
Topics: 416
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 13.05.2011, 13:30    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Guten Tag Kurt
Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal (Nutzer helfen Nutzer)

Irgendwo in den Tiefen des Forums hatte Flash diesen Vorschlag mit 3D schon mal gemacht
Find ihn nur gerade nicht Embarassed

Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 68
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2322
Topics: 84
Location: nun im Münchener Westen


germany.gif

PostPosted: 13.05.2011, 16:18    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo,

vielleicht hat dein Bekannter ja VPC oder einen anderen Virtualisierer auf seinem Mac. Dann könnte er nämlich ein Windoofs drauf installieren oder auch ein Linux mit Wine .....

und dann könnte er .......... Confused

Nachtrag: offensichtlich kann WINE auch unter OSX installiert werden .....

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageYahoo MessengerSkype Name    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.1025s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]