Ahnenblatt und 3D

Tipps und Tricks - nur keine Werbung
Antworten
KGörigk

Ahnenblatt und 3D

Beitrag von KGörigk »

Hallo Leute,
ich benutze Ahneblatt schon seit eh und jeh.
Daher erstmal ein Danke an den Programmierer und alle die für die Plugins zuständig sind.
Ich habe bei einem bekannten (der einen Mac hat) den stammbaum in 3D gesehen. Ist eine schöne spielerei, die ich aber auch gerne hätte.
Ich habe aber hier nichts vergleichbares gefunden im Portal.
Daher wollte ich mal Fragen ob einer dieses Prog als Ergänzung kennt :
http://www.3dfamilytree.com/graphics/screen3.jpg
Ist zwar nicht perfekt wie beim Mac, aber ein Anfang.
Zu mir : Ich bin kein Programmierer, ich lass mich lieber immer wieder von anderen überraschen. Vielleicht kennt ja einer eine Lösung hier um ein solches Plugin zu kreieren.

Mfg
Kurt
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Kurt
Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal (Nutzer helfen Nutzer)

Irgendwo in den Tiefen des Forums hatte Flash diesen Vorschlag mit 3D schon mal gemacht
Find ihn nur gerade nicht :oops:

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo,

vielleicht hat dein Bekannter ja VPC oder einen anderen Virtualisierer auf seinem Mac. Dann könnte er nämlich ein Windoofs drauf installieren oder auch ein Linux mit Wine .....

und dann könnte er .......... :?

Nachtrag: offensichtlich kann WINE auch unter OSX installiert werden .....
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten