Wiederherstellung einer Stammbaumdatei

Gesperrt
häsin
Beiträge: 219
Registriert: 16.01.2009, 00:26

Wiederherstellung einer Stammbaumdatei

Beitrag von häsin »

Hallo an alle,

seit einiger Zeit vermisste ich den Stammbaum meines Cousins, den ich für seine Kinder angelegt hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen, daß ich ihn gelöscht haben könnte.

Durch Zufall habe ich diesen Stammbaum im Bereich Free Agent Drive (K:) gefunden. Keine Ahnung, wie er da hin gekommen ist.
Beim Versuch ihn zu öffnen, bekam ich die Meldung:
xy.ahn ist keine zuläßige Win32-Anwendung.

Auch der Versuch, die Datei auf die externe Festplatte zu kopieren, brachte das selbe Ergebnis.

Was ist da passiert und wie kann ich diesen Stammbaum wiederherstellen?

Vielen Dank für Euere Hilfe!

Gruß häsin
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Häsin
Es wäre nett, wenn Du uns Deine Windows-Version mitteilen könntest :wink:

Wo hast Du das Verzeichnis vom "Free Agent Drive" gefunden :?:
Dieses ist doch, wenn die Erinnerung mich nicht täuscht :oops: ein Seagate Backup-Tool.
Darin müßten die Daten und Dateien doch gepackt liegen

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
häsin
Beiträge: 219
Registriert: 16.01.2009, 00:26

Beitrag von häsin »

Guten Abend Hugo,

Die Windows-Version ist XP.
Aber über den Rest weiß ich nicht Bescheid, da muß ich erst meinen Sohn fragen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Vielen Dank inzwischen häsin
Gesperrt