Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Suche Vorfahren aus Ostpreussen :BELUSA - TRINOGGA

Post new topicReply to topic
Author Message
hegauaner

Topics: 12

germany.gif

PostPosted: 14.05.2010, 14:17    Suche Vorfahren aus Ostpreussen :BELUSA - TRINOGGA  Reply with quoteBack to top

Moin-Moin...
kann mir jemand weiterhelfen , wer kennt diese Namen , ich bin dabei für meine Enkel einen Stammbaum zu erstellen und bleibe hier hängen.
Karl Belusa - Maria Trinogga aus dem Raume Treuburg.
Gruss aus HH
der hegauaner

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSkype Name    
Rose
Guest

PostPosted: 16.12.2010, 13:47    Enkel von Max Belusa  Reply with quoteBack to top

mein Opa Max Belusa ( 11.02.1906) ist das jüngst Kind von Ferdinand Belusa (07.03.1865)
es waren 7 Geschister geb. in Neudorf Kr. Oletzko, und Romannsmorgen Kreis Oletzko und Guhsen Kr. Oletzko - alles nähe Treuburg
Wobei ich glaube Oletzko wurde später in Treuburg umbenannt

sonst habe ich noch Gottfried Belusa geb. 04.07.1821

opa-günni

Topics: 55

germany.gif

PostPosted: 17.12.2010, 11:13    Re: Enkel von Max Belusa  Reply with quoteBack to top

« Rose » wrote:
mein Opa Max Belusa ( 11.02.1906) ist das jüngst Kind von Ferdinand Belusa (07.03.1865)
es waren 7 Geschister geb. in Neudorf Kr. Oletzko, und Romannsmorgen Kreis Oletzko und Guhsen Kr. Oletzko - alles nähe Treuburg

Hallo,
vielleicht hilft Dir das weiter.....

http://search.labs.familysearch.org/recordsearch/start.html#p=recordResults&surname=Belusa&searchType=close

opa-günni

Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers.2.97_a_u. V 2.74;"Windows 10 Pro-32Bit"; - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram; und zusätzlich USB-Version; Updates aktueller Stand; zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (6)Send private message    
belu41
Guest

PostPosted: 15.07.2011, 01:30    Re: Enkel von Max Belusa  Reply with quoteBack to top

Guten Abend,
Gottfried Beluza heiratete am 07.02.1845 in Floesten (KS Grabowen) Marie Fischer. Seine Eltern: Samuel Beluza (*1781, + 02.05.1843 Romannsmorgen) und Marie Wagencik (* 1775, + 17.05.1846 Romannsmorgen).
Ich versuche, die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Belusa Familien rund um Marggrabowa (Kreis Oletzko) herauszufinden. Über die Kinder und Enkelkinder von Ferdinand Belusa habe ich nur ganz wenige Daten.
Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Uwe.

« Rose » wrote:

hegauaner

Topics: 12

germany.gif

PostPosted: 12.09.2011, 16:06    Re: Enkel von Max Belusa  Reply with quoteBack to top

« Rose » wrote:

Hallo....
habe nachgeschaut , d.h. Dein Ur-Opa Ferdinand ist ein Bruder
von den Ur-Ur-Opa Carl Belusa meiner Enkel !
besteht die Möglichkeit , dass ich Deine Daten erhalte ???
wäre S U P E R per Mail
an J123O [ät] t-online.de (Adresse bitte ohne Leerzeichen eingeben)
wäre schön von Dir zu hören
Gruss aus Hamburg
BERND

Ergänzung von Hugo
Mail Adresse entschärft, damit sie für Maschinen unleserlicher wird Wink

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSkype Name    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security