Ahnentafel

Gesperrt
eberharderich
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2011, 14:52

Ahnentafel

Beitrag von eberharderich »

Hallo, da ich noch neu in Euren Reihen bin habe ich eine Frage wer kann mir da weiterhelfen. Wenn ich die Ahnentafel Ausdrucke kommen bei den Vornamen mal zwei aber meistens nur einer was mache ich da fallsch.

LG. Eberhard
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Eberhard,

hast Du vielleicht in den Optionen des Tafel-Dialogs "nur Rufnamem" angehakt? Falls ja, einfach dort mal den Haken entfernen - siee Bild.
Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eberharderich
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2011, 14:52

Beitrag von eberharderich »

Hallo Marcus, es war so wie Du geschrieben hast der Fehler lag bei mir.
Danke Eberhard
Gesperrt