Geschwister werden nicht mit ausgedruckt

Gesperrt
Glockenblume

Geschwister werden nicht mit ausgedruckt

Beitrag von Glockenblume »

Hallo,

ich benutze seit ein paar Wochen das Programm Ahnenblatt und bin von Tag zu Tag immer mehr begeistert.

Ich bin stolz auf meine große Familie doch leider werden Geschwister nicht mit mir angezeigt wenn ich drucken möchte.

Ich hatte die Ahnentafel als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder seinen 60. Geburtstag gedacht. Doch leider schaffe ich es nicht, unsere gesamte Familie auszudrucken. Ein Beispiel: Wenn ich meinen Neffen auswähle, werde ich leider nicht mit angezeigt.

Ich bin leider nocht nicht so ein Profi um alle Funktionen des Programmes intuitiv zu benutzen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße und Danke im Voraus, Glockenblume
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Glöckenblume
Erstmal herzlich Willkommen im Ahnenblattportal.

Die Möglichkeit, Geschwister mit auszudrucken, geht derzeit noch nicht.
Dirk Böttcher hat aber schon eine neue Version angekündigt. Damit wird es gehen.
Schaue Dir bitte mal auf unserer Startseite unter "Album" die Vorschaubilder an.

Wann die neue Version kommen wird, wissen wir aber auch nicht.
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Glockenblume

Vielen Dank.

Beitrag von Glockenblume »

Mit so einer schnellen Antwort habe ich wahrlich nicht gerechnet. Ich freue mich jetzt auf die neue Version und werde meinen Bruder mit einzelnen Ausdrucken vorerst überraschen.

Viele Grüße, Glockenblume :D
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Schaue im Forum auch mal unter:
Vorschläge und Wünsche > Vorfreude
Dort haben wir alles zusammengetragen, was Dirk bisher zur neuen Version angekündigt hat
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Glockenblume

Beitrag von Glockenblume »

Hallo Hugo,

Danke für den Tip. Gerade habe ich mir die Bäume unter Alben angeschaut. Ich bin begeistert und kann es jetzt erst recht nicht erwarten die neue Version als Benutzer anwenden zu dürfen. :bash:

Danke für den neuen Tip, ich schau es mir gleich an.

Liebe Grüße Glockenblume
Gesperrt