ged2txt und openoffice

Gesperrt
christian
Beiträge: 210
Registriert: 14.02.2006, 20:38
Wohnort: Wiesbaden
Danksagung erhalten: 2 Mal

ged2txt und openoffice

Beitrag von christian »

Hallo,
ich habe eine :?: an die Spezialisten und solche die Erfahrung mit ged2txt und openoffice haben.

Ich habe mich nach bestem Wissen und Gewissen an die :book: gehalten, bekomme aber beim Ausdruck nur leere Seiten. :cry: D.h. nicht ganz leer, die Fußzeile mit Datum und Namen wird gedruckt.
Ich nutze openoffice 2.0.2

Einen schönen Sonntag Abend

Christian
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ich denke die bedürfen dringend einer Überarbeitung (OO-Vorlagen!). Ich wollte mich da immer mal in einer ruhigen Minut ransetzen - die habe ich bisher nur noch nicht gefungen. Die OO-Version machte auch vorher schon Probleme, da die Tab-Trennzeichen (oder was das war) schlicht problematisch waren ...
Es liegt also kein Nutzerfehler vor, die müssen verbessert werden.
Marcus
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Marcus
Na dann viel Spaß. Ich habe an meinen 3 Word-Vorlagen ein viertel Jahr gebastelt.

Vielleicht ein Tip am Rande aus meiner Erfahrung mit Word.
Dort muß ich die von Ged2Txt erzeugte Text Datei (Trennzeichen Tabulatoren) in Word einlesen, alles markieren und als Tabelle neu abspeichern.
Ansonsten kommt Word nicht mit der Menge an Datenspalten zurecht.
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gesperrt