975: Was ist anders als früher ......

Gesperrt
Benutzeravatar
PapaToni
Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2011, 13:35
Wohnort: Iserlohn

975: Was ist anders als früher ......

Beitrag von PapaToni »

Hallo,

als ich angefangen habe war AB irgendwo bei 2.50. Jetzt bin ich bei V2.70.

Als ich damals die ersten Daten eingegeben habe und den Proband (siehe Bild) ausgewählt habe, sind an der Stelle wo eine 2. steht die Kinder meiner Frau aus erster Ehe erschienen, jetzt nicht mehr.
-- Habe die große Verwandtschaftstafel in beiden Einstellungen und unter Optionen so ziemlich alles ausprobiert um diese wieder zu sehen. Also auch Stief- und Halbgeschwister.

Und warum zieht AB die Personen unter 1. so weit weg von den anderen ?
Ich nehme mal an es hat was mit dem Algor.... zur Darstellung etwas zu tun.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ? Und mir eine Erklärung liefern.

Danke

PapaToni

-----------------------------
#Wunschliste_975_OFFEN
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Re: Was ist anders als früher ......

Beitrag von Hugo »

Guten Tag PapaToni
Verzeih, wenn ich nur Kurz antworte. Nur mich hat die Grippe im Griff

Dirk arbeitet ständig an den Tafeln, um sie zu verbessern bzw mehr Leute unterzubringen
PapaToni hat geschrieben:Als ich damals die ersten Daten eingegeben habe und den Proband (siehe Bild) ausgewählt habe, sind an der Stelle wo eine 2. steht die Kinder meiner Frau aus erster Ehe erschienen, jetzt nicht mehr.
Kann ich bei Isabelles und meiner Datei nur zum Teil nachvollziehen
Halbgeschwister werden angezeigt
PapaToni hat geschrieben:Also auch Stief- und Halbgeschwister.
Stiimt, Stiefgeschwister werden und wurden nicht angezeigt im Ahnenteil
siehe auch:
9 7 5 Tafel: Stiefgeschwister fehlen in Ahnen- und Sanduhrtafel.[mehr][Bild, gleiches Thema]
PapaToni hat geschrieben:Und warum zieht AB die Personen unter 1. so weit weg von den anderen ?
Ich nehme mal an es hat was mit dem Algor.... zur Darstellung etwas zu tun.
Damit kämpfen wir schon, seit es die Verwandschaftstafeln gibt :(
siehe auch:
4 5 3 Ehepartner zusammenhängend anordnen.[mehr][mehr²]

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ich habe das Bild noch zusätzlich mal klein hochgeladen und die betreffende Ehe markiert. Diesen Beitrag hier verlinke ich dann mal in dem Wunsch.
Marcus
Benutzeravatar
PapaToni
Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2011, 13:35
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von PapaToni »

Hallo Marcus,

da Danke ich dir doch mal recht herzlich.

PapaToni
Gesperrt