Bilder verschwinden

Gesperrt
baschi

Bilder verschwinden

Beitrag von baschi »

An wen wende ich mich? - Beim Neuladen meiner Ahnentafel sind die Fotos, die ich hinzugefügt hatte, verschwunden. Ich bin am Verzweifeln. Hab jetzt schon mehrfach die ganzen Fotos neu hinzugefügt. WAS mache ich falsch?
(hab immer gespeichert!). Hoffe auf schnelle Antwort, da als Weihnachtsgeschenk gedacht.
Danke schon mal.
baschi
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Baschi
Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal (Nutzer helfen Nutzer)

Die Bilder sollten am besten alle in einen Verzeichnis liegen
Dieses Verzeichnis muß auch unter:
Extras > Optionen > Verzeichnisse
eingetragen sein

Du brauchst nach dem eventuellen kopieren der Bilder in ein Verzeichnis diese nicht nochmal neu eingeben
Sie werden trotzdem gefunden

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Baschi

Beitrag von Baschi »

Hallo Hugo,
du bist ein Schatz!!! Es funktioniert! Ich war schon nahe daran, alles hinzuschmeißen.
Schöne Weihnachten, und danke.
Baschi
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Siehste Hugo,

so glücklich kann man Menschen machen und es hat noch nicht mal Geld gekostet. Aber pass auf, dass man Dich nicht in die Gilde der überbeschäftigten Weihnachtsmänner aufnimmt :D
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Gesperrt