Ahnenblattportal Foren-Übersicht
 •Portal  •Impressum  •Forum  •Suchen  •Profil  •Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •Login   •Registrieren  

 Bilder verschwinden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
baschi
Gast











BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 11:46    Bilder verschwinden  Antworten mit ZitatNach oben

An wen wende ich mich? - Beim Neuladen meiner Ahnentafel sind die Fotos, die ich hinzugefügt hatte, verschwunden. Ich bin am Verzweifeln. Hab jetzt schon mehrfach die ganzen Fotos neu hinzugefügt. WAS mache ich falsch?
(hab immer gespeichert!). Hoffe auf schnelle Antwort, da als Weihnachtsgeschenk gedacht.
Danke schon mal.
baschi

Online    
Hugo
Administrator



m/w:
Alter: 57
Anmeldung: 19.01.2006
Beiträge: 7154
Themen: 416
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 12:04    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag Baschi
Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal (Nutzer helfen Nutzer)

Die Bilder sollten am besten alle in einen Verzeichnis liegen
Dieses Verzeichnis muß auch unter:
Extras > Optionen > Verzeichnisse
eingetragen sein

Du brauchst nach dem eventuellen kopieren der Bilder in ein Verzeichnis diese nicht nochmal neu eingeben
Sie werden trotzdem gefunden

Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Baschi
Gast











BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 12:17    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hugo,
du bist ein Schatz!!! Es funktioniert! Ich war schon nahe daran, alles hinzuschmeißen.
Schöne Weihnachten, und danke.
Baschi

Online    
Torquatus




m/w:
Alter: 71
Anmeldung: 19.01.2006
Beiträge: 3801
Themen: 232
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 14:03    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Siehste Hugo,

so glücklich kann man Menschen machen und es hat noch nicht mal Geld gekostet. Aber pass auf, dass man Dich nicht in die Gilde der überbeschäftigten Weihnachtsmänner aufnimmt Very Happy

_________________
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliche Gallerie (2)Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

54593 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0773s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]