Bis zu welcher Generation?

Allgemeine Fragen zur Ahnenforschung und alten Begriffen
Antworten
honigbaerchi

Bis zu welcher Generation?

Beitrag von honigbaerchi »

Hallo,

habe mir zusammen mit meiner Mama die Ahnenforschung vorgenommen.
Meine Frage:
Wie weit nach hinten kann man die FreewareVersion nutzen?
Sie ist mal früher bis 15xx gekommen...leider existieren die Daten nicht mehr aber wir wollen es trotzdem probieren.

Da ich aber keine Lust hab mitten im Programm festzustellen dass es weiter nicht geht...würde mir die kleine Auskunft total helfen.

Liebe Grüsse von der Familiensuche!
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Honigbaerchi
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es schon seit einiger Zeit keine Begrenzung mehr. Eine Nutzerin ist mit Ahnenblatt sogar bei 75000 Personen und vor Christi angelangt.
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Bei Ahnenblatt selbst gab es noch nie eine Begrenzung in irgendeiner Form!
Marcus
honigbaerchi

Beitrag von honigbaerchi »

Supi !!!
danke für die schnelle antwort!!!

klasse :-)
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Re: Bis zu welcher Generation?

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
honigbaerchi hat geschrieben:Wie weit nach hinten kann man die FreewareVersion nutzen?
Ach ja, über eins bin ich erst nach mehrmaligen durchlesen Deines Beitrages gestoßen.
Ahnenblatt ist komplett Freeware
Das Programm gibt es gar nicht in einer anderen Form. Und es hat auch keine Einschränkungen. :up:

Aber Deine Frage war berechtigt, da manch andere Programmierer ja gerne irgendwelche "Beschränkungen" einbauen.
Eigentlich ist das nur bei Shareware üblich, aber einige Shareware versteckt sich auch gerne hinter dem Wort Freeware :weight:

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Antworten