Dateipfad und Alternativpfad gleich

Gesperrt
ivod

Dateipfad und Alternativpfad gleich

Beitrag von ivod »

Hallo,

kann ich lass das Programm relativen Pfad zu meinen Bildern (Alternativpfad)hinzufügen? In diesem Augenblick Dateipfad und Alternativpfad gleich am Info-Seite. Ahnenblatt 2.71 Portable + Win 7.

Ich für meinen schrecklichen deutschen und Cross-Posting entschuldigen.

Danke

Ivo Dostal
Tschechische Republik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ivo hatte die Frage gestern bereits im englischen Teil gestellt:
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... 0186#40186

Ich antworte mal dort. Kurz: Habe das selbst in einer Datei, mit der es nie Probleme gab, von daher lasse ich das so und denke es ist von Ahnenblatt "gewollt".
Marcus
Gesperrt