Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Aufruf zur Bewertung

Post new topicReply to topic
Author Message
clarkHH




Gender:

Joined: 25 Dec 2009
Posts: 105
Topics: 4
Location: Hamburch


germany.gif

PostPosted: 03.01.2013, 06:37    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich finde, ein etwas unbescheidenerer Dauerauftritt (oder jährlich wiederholter Hinweis) würde auch einen Award für 2013, 2014 ff. sichern.
Und vor allem sollte auch eine Sterne-Wertung angeclickt werden.
Da gab es in 2012 offensichtlich überforderte Kollegen, die die Wertung um einige Hundertstel geschmälert haben. Vielleicht würde auch eine Click-Anleitung eines Admins den nicht so fitten "Engländern" der Ahnenblattgemeinde helfen. Und schließlich ist ein bißchen positive Werbung, der geringste Beitrag, bei dem die Ahnenblattgemeinde mit wenigen clicks positiv tätig werden kann.

_________________
Gruß clarkHH

HiddenView user's profileSend private message    
DirkB
Administrator



Gender:
Age: 52
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 826
Topics: 93
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 03.01.2013, 23:47    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich habe die Auszeichnung jetzt mal eben auf die Startseite des Ahnenblatt-Portals "befördert".

Ansonst habe ich auch einen Hinweis auf www.ahnenblatt.net eingestellt.

- Dirk

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
DieVo




Gender:
Age: 76
Joined: 21 Jan 2006
Posts: 126
Topics: 7
Location: Brühl (NRW)


germany.gif

PostPosted: 31.12.2015, 16:05    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Falls jemand im Internet-Portal GenSoftReviews für Ahnenblatt erstmalig oder erneut eine Bewertung abgeben möchte, wäre dafür für das Kalenderjahr 2015 heute die letzte Gelegenheit!

Zum jetzigen Zeitpunkt liegt Ahnenblatt in der GenSoftReviews-Rangfolge für 2015 mit 8 Bewertungen auf dem 6. Platz!
Ich denke, dass Dirk nichts dagegen hat, wenn sich diese Rangfolge für Ahnenblatt noch etwas verbessert:
http://www.gensoftreviews.com/index.php?s=&sel=&new=&lic=&pla=&type=&sort=c0a

Die Bewertung kann im folgenden Link abgegeben werden:
http://www.gensoftreviews.com/?p=410

Gruß Dieter

OfflineView user's profileSend private message    
Chlodwig
Super Moderator



Gender:
Age: 63
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 1639
Topics: 138
Location: Ostbayern


blank.gif

PostPosted: 03.01.2016, 20:38    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Jetzt Platz 5! Wink
_________________
Gruß, Chlodwig

OfflineView user's profileSend private message    
Jürgen_Nordlicht




Gender:
Age: 73
Joined: 19 Sep 2010
Posts: 217
Topics: 14
Location: Ahrensburg


germany.gif

PostPosted: 09.12.2016, 21:48    (No subject)  Reply with quoteBack to top

zZt Platz 1 ;)

http://www.gensoftreviews.com/?p=410

_________________
Gruß aus dem Norden
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt v2.98, Ahnenblatt v3 Beta und Stammbaumdrucker 8 P .

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
DieVo




Gender:
Age: 76
Joined: 21 Jan 2006
Posts: 126
Topics: 7
Location: Brühl (NRW)


germany.gif

PostPosted: 09.12.2016, 22:25    Ahnenblatt-Bewertung  Reply with quoteBack to top

« Jürgen_Nordlicht » wrote:

Leider nicht, denn wie man bei Aufruf des folgenden Links sehen kann, liegt Ahnenblatt zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz 8:
www.gensoftreviews.com/index.php?s=&sel=&new=&lic=&pla=&type=&sort=c0a

Der normal Link www.gensoftreviews.com zeigt immer nur die zeitliche Reihenfolge des Eingangs von Bewertungen für alle Programme!

Gruß Dieter

OfflineView user's profileSend private message    
Jürgen_Nordlicht




Gender:
Age: 73
Joined: 19 Sep 2010
Posts: 217
Topics: 14
Location: Ahrensburg


germany.gif

PostPosted: 09.12.2016, 22:41    (No subject)  Reply with quoteBack to top

... ups, Dank für Deine Richtigstellung....
Internet kann schon ganz schön verwirrend sein Embarassed

_________________
Gruß aus dem Norden
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt v2.98, Ahnenblatt v3 Beta und Stammbaumdrucker 8 P .

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
DieVo




Gender:
Age: 76
Joined: 21 Jan 2006
Posts: 126
Topics: 7
Location: Brühl (NRW)


germany.gif

PostPosted: 28.12.2017, 23:35    Ahnenblatt-Bewertung für 2017  Reply with quoteBack to top

Das Kalenderjahr 2017 neigt sich dem Ende zu!

Vielleicht will ja noch jemand im Internet-Portal GenSoftReviews für Ahnenblatt auch in diesem Jahr wieder eine Bewertung abgeben? Zum jetzigen Zeitpunkt liegt Ahnenblatt in der GenSoftReviews-Rangfolge auf dem 5. Platz (bei 15 Bewertungen in 2017) !

Die Bewertung kann jederzeit im folgenden Link abgegeben werden: http://www.gensoftreviews.com/?p=410

Gruß, Dieter

OfflineView user's profileSend private message    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 69
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2670
Topics: 92
Location: südliches Allgäu


germany.gif

PostPosted: 29.12.2017, 18:04    Re: Ahnenblatt-Bewertung für 2017  Reply with quoteBack to top

« Tom auf gensoftreviews.com » wrote:

Ahnenblatt Review by Tom, 18 hrs ago
Rating 1 out of 51 out of 51 out of 51 out of 51 out of 5

Einfach und gut.
Aber wie schreibt Dirk auf seiner HP.
6 Updates 2016 und was ist 2017 passiert ?
Es geht hierbei nicht um mehr Datenfelder
sondern um Fehler usw die man im Portal liest.


Seltsame Bewertung für "Einfach und gut." Rating 1 von 5 Sternen.

Ist Tom überhaupt von den gesammelten Fehlern und Änderungsvorschlägen betroffen - oder hat er nur davon gelesen?

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageYahoo MessengerSkype Name    
Jürgen_Nordlicht




Gender:
Age: 73
Joined: 19 Sep 2010
Posts: 217
Topics: 14
Location: Ahrensburg


germany.gif

PostPosted: 30.12.2017, 14:30    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Gute Frage Bernhard,
wenn das der Tom ist der als Tom bei den Mitglidern seit 19.07.2006 gelistet ist, dann hat er bis heute keinen einzige Frage gestellt, keinen Beitrag geliefert, kann demnach also eigentlich keine Probleme haben.
Wann er das Forum letztmals besucht hat, und warum dann versteckt, ist leider nicht ersichtlich, erschließt sich dem Normaluser nicht.
Tom ist eben ein Anonymus, das ist ja durchaus zeitgemäß.

Das ist aber mit "Produktbewertungen" immer so ne Sache.
Da bewerten dann ggf Mitarbeiter das eigene Produkt besonders positiv und gleichzeitig das des Mitbewerbers besonders negativ.
Sollte selbiger aber über die eigene "Firma" verärgert sein, so dreht sich das genau um.
Solches ist ja auch in Bewertungsportalen des allgemeinen Onlinehandels zu beobachten.
Wobei Edit gerade feststellt, auch meine Forenbesuche laufen unter "versteckt", was ist das denn? ... Kann das umgeschaltet werden?

_________________
Gruß aus dem Norden
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt v2.98, Ahnenblatt v3 Beta und Stammbaumdrucker 8 P .

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Fridolin




Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 1294
Topics: 84
Location: Deutschlands Südwesten


germany.gif

PostPosted: 30.12.2017, 16:00    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« Jürgen_Nordlicht » wrote:
Wobei Edit gerade feststellt, auch meine Forenbesuche laufen unter "versteckt", was ist das denn? ... Kann das umgeschaltet werden?


Möglicherweise hat das zu tun mit der Einstellung "Online-Status verstecken"? Unter "Profil & Einstellungen".

Ansonsten irritiert mich die Hexenjagd etwas: Die Idee ist doch, dass jeder seine Meinung abgibt. Und solange da keine systematische Sabotage erfolgt, hätte ich besseres zu tun als dem einen Stern hinterher zu ermitteln...

Frido

_________________
Aktuell Win7-64 pro, Ahnenblatt 2.98 & 3.0beta - Daten via NAS, Programm lokal

OfflineView user's profileSend private message    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 69
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2670
Topics: 92
Location: südliches Allgäu


germany.gif

PostPosted: 30.12.2017, 16:01    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ist etwa so, wie mir gestern passiert.
Im Laufe eines ausgedehnten Spazierganges/Wanderung bin ich in einer Gaststätte zu Mittag eingekehrt. Das Bestellte war unterirdisch, eine Bewertung war mit 5 von 5 möglic hen Sternen aber ohne weiteren Kommentar bewertet.
Nachschau ergab, dass das der Wirt selbst war.
Weitere Kommentare überflüssig Very Happy

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageYahoo MessengerSkype Name    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.1141s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 44 | GZIP enabled | Debug on ]