Ahnensuche im Banat

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
CChris
Beiträge: 25
Registriert: 01.06.2010, 13:12

Ahnensuche im Banat

Beitrag von CChris »

Hallo Zusammen,

ich konzentriere meine Suche derzeit auf das Banater-Gebiet... genauer gesagt auf folgende Ortschaften:

Saderlach ab ca. 1770
Familie WEISS/WEIß
Familie GANTNER
Familie RESS
Familie WINTERHALTER
Familie WITTMANN
Familie EISELE -> Ehepartner HEMMEN ließ sich bereits bis 1662 zurückverfolgen...

Sowie
Großsanktnikolaus ab ca. 1800
Familie MARX / MARKS
Familie KIRTZ
Familie BEER
Familie VITT / WITT
Familie KIRCH

Hat jemand zufällig Aufzeichnungen aus den genannten Ortschaften und könnte mir ggf. Kopien oder ein paar Daten zukommen lassen?

Danke schon mal & Grüße,
Christoph
Tapir
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2013, 16:10

Beitrag von Tapir »

Hast Dich schon mal da gemeldet?

http://hog-grosssanktnikolaus.jimdo.com/ahnenforschung/

Gruß
Tapir
CChris
Beiträge: 25
Registriert: 01.06.2010, 13:12

Beitrag von CChris »

Hallo Tapir,

habe ich - glaube sogar kurz, nachdem ich den Post hier geschrieben hatte oder so :)
Bis jetzt allerdings noch keine Reaktion :-/

Habe mich aber auch mal in die Mailingliste donauschwaben-L@genealogy.net eingetragen - und versuche mal über diese Stellen ein paar Infos herauszubekommen.

Zusätzlich scheint sich mein Opa ebenfalls mit seinen Ahnen zu befassen :)
hier können wir also sehr gut Daten austauschen ;)

Mal schauen, was sich daraus entwickelt
Antworten