Stammliste Fam. Metzger-Nachnamen- u. Ortsliste eingestellt

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Regenbogen02
Beiträge: 65
Registriert: 22.08.2008, 13:59
Wohnort: Butzbach/Hessen

Stammliste Fam. Metzger-Nachnamen- u. Ortsliste eingestellt

Beitrag von Regenbogen02 »

Hallo,
habe heute als Ergänzung der bereits vorhandenen Stammliste der Familie Metzger auf meiner Homepage www.pechsteins-buecher.jimdo.com die Orts- und Nachnamenliste eingestellt.
Insbesondere aus Baden-Württemberg, neue Bundesländer und USA sind Familien enthalten.

Vielleicht findet der eine oder andere Anknüpfungspunkte zu seiner Forschung.
Schaut auch einmal auf die Seite zum Buch und auch die eine oder andere Geschichte oder Reisebericht ist für den einen oder anderen interessant.
Gerade jetzt, wo nun doch der Frühling in Anmarsch ist, sucht man Reise- oder Wanderziele für sich und die Familie.
Ich wünsche Euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn Ihr etwas findet.
Danke auch für ein Feedback!
Beste Grüße
Gerd
Familienforschung NN PECHSTEIN, TEUSCHER,SCHAB, MACHALETT, KOLDITZ u. a.
Homepage: https://pechsteins-buecher.jimdofree.com (KEIN SHOP)
Reiseblog: https://reisetraeumeundmehr.jimdofree.com
Buchvorstellungen zur Familienchronik Metzger,
Ahnenaufstellungen Pechstein, Kolditz, Metzger, u. a. Reiseberichte, u. a. , Vorstellung meiner Familienchroniken und Bücher
Antworten