Ludwigshafen

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
eltonfan
Beiträge: 149
Registriert: 20.01.2006, 21:44
Wohnort: Bechhofen Saar-Pfalz-Kreis

Ludwigshafen

Beitrag von eltonfan »

Hallo,

ich suche nach Katharina P O H geb.Wingerter *9.10.1878 in Winzingen

+24.8.1955 in Ludwigshafen

für Hinweise schon mal herzlichen Dank

Gruß eltonfan



Nachtrag:

Die Vorfahren der Katharina sind mir alle bekannt,sie war eine Schwester meines Großvaters.( die Wingerter kommen alle aus Hayna) Sie war mit Johannes Poh verheiratet,der 1949 in Bergzabern verstorben ist.Auf der Geburtsurkunde von Katharina ist der Sterbeeintrag vom StA Ludwigshafen.Mir ging es jetzt hauptsächlich darum ob sie eventuell Kinder hatte und ob sie länger in Ludwigshafen gelebt hat.Ich habe auch die GUrK von Johannes (alles aus dem Archiv in Neustadt/Weinstr.)konnte dort aber nichts über Kinder finden.
lesen schadet der Dummheit

an seinen Vorfahren kann man nichts ändern....aber man kann mitbestimmen,was aus seinen Nachfahren wird
Antworten