Ender, Happich, Mittelsdorf

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
Alisha
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2013, 09:55

Ender, Happich, Mittelsdorf

Beitrag von Alisha »

Ich kann momentan nicht in die Orte fahren um persönlich Einsicht in Kirchenbücher zu nehmen.
Deshalb habe ich diesen Weg gewählt, vielleicht hat jemand ergänzende Daten dazu.


Vorfahren von
Ender, Caspar *ungefähr 1495-1500 ?, + ungefähr 1569 Floh
Familie soll aus Montlingen/Oberrieth/Hof Kriessern (Schweiz) stammen und eingewandert sein.

Happich Anna Christine * Asbach + 01.Dez.1783 Auwallenburg
----------------------------------------------------------------------------------
Mittelsdorf, Katharina * Wiltprechtroda + ?
Tochter:
Mittelsdorf, Elise Margarethe * 13.Nov.1876 Wildprechtroda + 22.Mär.1934 Trusen [] 24.Mär.1934 Trusen
Antworten