Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Ahentafel große verwandtschaftstafel erstellen

Post new topicReply to topic
Author Message
estherad
Guest

PostPosted: 19.12.2013, 18:32    Ahentafel große verwandtschaftstafel erstellen  Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Programm.
Ich möchte eine große Verwandtschaftstafel von einem Familienzweig erstellen.
Er zweigt dabei die Kinder eines Elternpaares an, allerdings werden die Cousinen der Kinder nicht mit angezeigt.

Wenn ich das selbe mit einer anderen Familienhälfte erstelle, werden die Cousinen angezeigt.

Was ist da los?

Lg
Esther

Marcus
Administrator

Topics: 227

belize.gif

PostPosted: 19.12.2013, 23:15    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Esther,

das ist abhängig davon welche Tafel (Art) Du mit welchen Einstellungen und v.a. von welchem Probanden aus Du erstellen möchtest.

Ausgehend von einem gemeinsamen Vorfahren, kann man z.B. problemlos eine Stammtafel erstellen, auf der dann immer alle Cousindne angezeigt werden.

Wahrscheinlich möchtest Du aber ausgehend von Dir (oder einer anderen Person), eine Ahnentafel erstellen, in der von jedem Vorfahren verschiedene Nachfahren wieder dargestellt werden.
Hier gibt es Grenzen der Darstellbarkeit in Ahnenblatt. In folgendem Beitrag in unserer "Knowledge Base" sind diese dargestellt: Alle Personen einer Tafel darstellen?
Marcus

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security