Stammbaum/Ahnentafel erstellen lassen

Allgemeine Fragen zur Ahnenforschung und alten Begriffen
Antworten
Benutzeravatar
ralph
Administrator
Beiträge: 1035
Registriert: 19.01.2006, 19:14
Wohnort: Niederdorfelden

Stammbaum/Ahnentafel erstellen lassen

Beitrag von ralph »

Ich suche nach einer möglich kein, wo ich eine Schmuckahnentafel erstellen lassen kann. Ebenfalls nach einer Möglichkeit einen Stammbaum erstellen zu lassen.

Die Varianten per Software taugen da ja alle nicht. Es soll schon was sein, das sich meine Mutter ins Wohnzimmer hängen kann.

Unter ahnenforschungen.de gibt es wohl einige Anbieter, aber zusagen tut mir das bisher gesehene nicht.

Vielleich hat hier ja jemand einen Tip.
kurrykalle
Beiträge: 39
Registriert: 01.03.2006, 18:29
Wohnort: zw. Hamburg - Bremen

Beitrag von kurrykalle »

Hallo Ralph,

ich kann nur empfehlen Kontakt zu einem Genealogieverein aufzunehmen, die kennen Stammbaum-Maler mit Referenzen.

Gruß
kurrykalle


Tradition pflegen heißt nicht,
Asche aufbewahren, sondern die Glut am Glühen erhalten. Jean Jaurès
Viper
Beiträge: 45
Registriert: 04.04.2006, 00:40

Beitrag von Viper »

Hallo Ralph!

Schau mal hier.
Da findest Du gleich eine Reihe an Stammbaumservices.

Und da habe ich auch mal ein paar Programme empfohlen.

Grüße, Philipp
Antworten