neue version

Gesperrt
marile

neue version

Beitrag von marile »

Ich habe folgendes Problem: ich habe einen Stammbaum mit der Version 269 erstellt und ihn weitergegeben. Mein Bekannter kann ihn aber nicht öffnen mit der neuen Version 274. Wie ist das Problem zu lösen? Danke für die Hilfe, GRUß REGINA
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo marile,
sollte eigentlich kein Problem sein.
In welcher Form hast du die Daten weitergegeben? als *.ahn oder *.ged?
Im Zweifel als *.ged speichern und diese Datei weitergeben.
Bernhard
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
marile

Beitrag von marile »

Hallo Bernhard,
danke für die Nachricht. Das Problem ist gelöst, mein Bekannter hat sich wohl ungeschickt angestellt.
Gruß
marile
Gesperrt