Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 neue version

Post new topicReply to topic
Author Message
marile






Joined: 28 Jan 2014
Posts: 2
Topics: 1


blank.gif

PostPosted: 28.01.2014, 22:39    neue version  Reply with quoteBack to top

Ich habe folgendes Problem: ich habe einen Stammbaum mit der Version 269 erstellt und ihn weitergegeben. Mein Bekannter kann ihn aber nicht öffnen mit der neuen Version 274. Wie ist das Problem zu lösen? Danke für die Hilfe, GRUß REGINA
OfflineView user's profileSend private message    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 68
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2320
Topics: 84
Location: nun im Münchener Westen


germany.gif

PostPosted: 28.01.2014, 22:50    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo marile,
sollte eigentlich kein Problem sein.
In welcher Form hast du die Daten weitergegeben? als *.ahn oder *.ged?
Im Zweifel als *.ged speichern und diese Datei weitergeben.
Bernhard

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageYahoo MessengerSkype Name    
marile






Joined: 28 Jan 2014
Posts: 2
Topics: 1


blank.gif

PostPosted: 29.01.2014, 22:06    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Bernhard,
danke für die Nachricht. Das Problem ist gelöst, mein Bekannter hat sich wohl ungeschickt angestellt.
Gruß
marile

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.0998s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]