Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 1048: Betatest 2.8

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
GS4_Peter




Gender:

Joined: 24 May 2014
Posts: 15
Topics: 3


germany.gif

PostPosted: 24.05.2014, 16:37    1048: Betatest 2.8  Reply with quoteBack to top

Ich habe mich gerade erst angemeldet und muss noch lernen wie es hier zugeht.

Eine kleine Anmerkung zum Betatest von mir:
Ich finde es gut, die Bilder auch außerhalb des Rahmens anzuordnen. Dadurch wird der Rahmen nicht so verzerrt dargestellt. Gleichzeitig würde ich mir wünschen, dass die Bilder entsprechend der Rahmengröße vergrößert werden. Meiner Meinung nach sind die Bilder im und jetzt auch außerhalb des Rahmens zu klein und man hat keine Möglichkeit die Größe zu verändern, oder doch?

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:

Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7522
Topics: 228


belize.gif

PostPosted: 24.05.2014, 16:46    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Peter,

Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal! Keine Bange, es gibt hier nicht viel zu lernen, einfach ausprobieren - man kann nichts kaputt machen. wink

Die Größe der Bilder lässt sich - wie von Dir richtig vermutet - derzeit nicht ändern.
Marcus


---------------------------------
#Wunschliste_1048_OFFEN

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)


Last edited by Marcus on 07.08.2014, 03:08; edited 1 time in total

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Boro
Super Moderator



Gender:
Age: 59
Joined: 04 Jan 2007
Posts: 647
Topics: 44
Location: Berlin


germany.gif

PostPosted: 25.05.2014, 09:47    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Peter

« GS4_Peter » wrote:

Meiner Meinung nach sind die Bilder im und jetzt auch außerhalb des Rahmens zu klein


Wie soll man das Verstehen sie passen doch sehr gut in und über die Rahmen.
Du kannst ja deine Rahmen vergrößern dann werden auch die Bilder prozentual größer bzw. kannst du deine Bilder Skalieren.

Zum Theme Bilder besteht bei mir der Wunsch das man "Personenbilder drucken" Einstellen kann für bis zu x Generationen und dann normale Rahmen weiter gehen.

_________________
Image

Meine Ahnen findet ihr auf meiner Webseite

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger    
GS4_Peter




Gender:

Joined: 24 May 2014
Posts: 15
Topics: 3


germany.gif

PostPosted: 25.05.2014, 12:41    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Boro,
wenn ich wissen würde wie man z.B. eine pdf-Datei anhängen kann, könnte ich es dir zeigen was ich meine.
Gruß Peter

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0845s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]