Author |
Message |
Tino

Topics: 23

|
Posted:
19.06.2014, 15:49 Banner verschwunden |
  |
Hallo Markus,
unter den Links "Ahnenforschung" hatten wir bei AB unsere Homepage AF Köhler & Steuernagel verlinkt und auch unser Banner von dir einblenden lassen. Jetzt ist das Banner weg bzw. funktioniert der Bannerlink intern nicht mehr, der Link auf die Hompage jedoch schon. Kann es daran liegen, daß wir unsere Webseite auf Joomla II umgestellt haben? Könntest du bitte das Banner wieder einblenden. Danke schonmal.
Ciao Tino
_________________ Ahnenforschung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen www.koehler-steuernagel.de
|
|
    |
 |
Marcus
Administrator

Topics: 228

|
Posted:
19.06.2014, 17:37 (No subject) |
  |
|
    |
 |
Tino

|
Posted:
19.06.2014, 19:42 (No subject) |
  |
Hallo Marcus,
ja, daß wird wohl so sein. Da werde ich mich mit meinem Forscherkollegen in Verbindung setzen, der auch als "Webmaster" fungiert, da mir dazu einfach die Kenntnisse fehlen. Trotzdem vielen Dank für dein Feedback
Ciao Tino
_________________ Ahnenforschung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen www.koehler-steuernagel.de
|
|
    |
 |
Tino

|
Posted:
22.06.2014, 13:56 (No subject) |
  |
Hallo Marcus,
mein Forscherkollege konnte das Banner für unseren Link wieder auf unserer Seite einfügen, es ist wieder sichtbar und braucht nicht weiter angepasst zu werden. Also nochmal vielen Dank.
Ciao Tino
|
|
    |
 |
|