Kirchbücher von Geroda

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
Gerhardus 1
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2014, 07:25
Wohnort: 22149 Hamburg

Kirchbücher von Geroda

Beitrag von Gerhardus 1 »

Liebe Mitstreiter,
heute benötige ich wieder einmal ihre Mithilfe.

Ich suche die Kirchenbücher aus dem Ort Geroda (Landkreis Bad Kissingen).
Weiß jemand, wo diese Kirchenbücher in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts hingekommen sind?
Noch Ende der 80er Jahre konnte ich in Geroda selbst in diese Bücher Einblick nehmen.
Sollten Sie eine genauere Adresse wissen, dann würde mich das zur Kontaktaufnahme interessieren.

Gruß

Gerhardus
Mit Forschergruß aus HH-Rahlstedt
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

kath. dürfte wohl das Bistum Würzburg zuständig sein,
evangelisch und andere siehe hier unter 4. ---> http://www.archive-in-bayern.de/cgi-bin ... zeltreffer
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Gerhardus 1
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2014, 07:25
Wohnort: 22149 Hamburg

Beitrag von Gerhardus 1 »

Sehr geehrter Antworter (leider weiß ich keine Anrede),

vielen Dank für die Antwort und den wertvollen Tipp.

Gruß

Gerhardus
Mit Forschergruß aus HH-Rahlstedt
Antworten